reflections

Gewicht: 98.0

Gestern war ein schwieriger Tag.. ich hatte ständig Hunger, träumte von Chips und Co. und weil die Augen bekanntlich mehr wollen, als der Magen selbst, aß ich  eine Portion mehr als gedacht.  Nachts träumte ich schon das ich massig meh am nächsten Tag wiegen würde.. aber es geht. 900 gramm zum Vortag abgenommen

Heute Mittag gabs en Omlette mit Salat, dazu machte ich mir noch ein Himbeerquark.  Der Quark war eigtl. gar nicht erlaubt, bzw. eine Extra-Mahlzeit. Aber ich brauchte dringend was warmes. Viell. lass ich die Mahlzeit heute Abend aus oder man nimmt halt mal bisschen weniger ab, für den Geschmack hat es sich sehr gelohnt.

Tag 3 und ich lass mich schon wieder voll hinreißen, eigtl. ist das nicht gut. Man sollte schon streng die Diät befolgen. Ich bin auch so ungeduldig, eigtl. gut so schnell abzunehmen.. für mich aber zu wenig. Ich will immer schnell an den Erfolg rankommen, was völliger Schwachsinn ist, weil ich gerade echt verdammt viel abnehme..

Wenn es doch nur schon vorbei wäre..

14.1.15 12:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung