reflections

Über

Hier möchte ich mich nun mal kurz vorstellen.

Ich verwende hier keine Pseudonyme oder ähnliches, da es hier keine PRO-Seiten oder sonstiges wird, sondern hauptsächlich eine Seite über mich bzw. für mich, um mein Gewicht mehr im Blick zu halten und mich ständig dran zu erinnern das ich nicht rückfällig werde.

Dick war ich schon immer, manche würden es auch mollig nennen. Bei der Geburt sah man schon einen guten Vorbauch und so ging es die ganze Kindheit weiter. Als Jugendlicher wurde ich viel gehänselt, dass mich mittlerweile aber nicht mehr fertig macht. Kinder sind nun mal so

Ich bin 175 cm groß und wiege 100 kg. Wenn ich die Zahl selbst so stehen sehe, kann ich es kaum glauben, aber ja.. hab mich vorhin echt nochmal auf die Waage gestellt. Natürlich streckt es sich bei mir alles, aber in der letzten Zeit habe ich es an meinem Bauch schon gemerkt, dass dort mehr geworden ist und auch an meinen Arbeitshosen und es sollte sich was ändern.

Bevor ich hier jetzt nun zuviel rede... auf ein gutes Gelingen

Alter: 28
aus: 73033 Göppingen
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung